Zum Hauptinhalt springen

Motorradkarte "Meine Tour ist Deine Tour"

Ja, wir wollten sie haben, die Lieblings-Motorradtouren unserer Biker!

Warum wir nicht nur auf dem Papier planen wolten?

Eine Tourenkarte vom Biker für den Biker sollte es sein. Denn wer sonst, außer einem leidenschaftlichen Biker, kann wirklich tolle Touren empfehlen?!

Touren, die er selbst gerne fährt und von denen er anderen unbedingt erzählen muss.

Am Anfang stand die Idee, jetzt kann man das Ergebnis auch in Händen halten.

Eine Motorradkare mit wunderschönen Strecken im und um's Kulmbacher Land. Natürlich wieder wetterfest und so toll, dass wir sie dir unbedingt schenken wollen.

Hier findest Du nun alle 6 Gewinner-Touren unseres Wettbewerbs, mit Beschreibung und natürlich mit gpx Download für Dein Navi.

Wir wünschen Dir schon heute viele schöne Touren und 'good vibrations" im Bikermekka Kulmbacher Land!

Hier kannst Du Dir die neue Motorradkarte bestellen:

Prospekte und Broschüren bestellen

Wirf doch auch einmal einen Blick in unser Geoportal. Neben den Motorradtouren findest Du hier noch viel mehr Informationen für Deine Touren bei uns:
https://geoportal.landkreis-kulmbach.de/

Das Video über das Bikermekka Kulmbacher Land findest Du über den folgenden Link:
https://www.youtube.com/watch?v=CSo8d2nXKt8